Original italienisch Kochen mit ORO di Parma

|Werbung – Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt|

20190818_095911

Wir hatten eine Italienische Woche, habe verschiedene Gerichte gekocht, wie Nudeln mit Bolognese- Soße, Gnocchi mit grünem- und rotem Pesto, Hähnchen Milanese und Bolognese Crepes.

Warum?
Ich hatte einfach mehr Lust zu kochen, nachdem ich das Paket von ORO di Parma & brandsyoulove.de bekommen hatte.

Mein Paket enthielte:

20190818_094651_001

Für die ganz besondere Würznote: unser Tomatenmark aus aromatischen, sonnengereiften Parma-Tomaten und frischem Gemüse. Neben Tomaten enthält es Karotten, Zwiebeln, Sellerie und ausgesuchte Kräuter – verfeinert mit einem Hauch Öl. Damit geben Sie Ihren Speisen einen fein-würzigen Geschmack.

Ideal für: rote und braune Saucen, Nudelgerichte, Fisch, Fleisch, Reis und Gemüse Tipp: Verwenden Sie unser Tomatenmark mit Würzgemüse auch als leichten und fruchtigen Brotaufstrich.

20190818_095023

Wenn schonend getrocknete Tomaten und die hochwertigen Käse-Sorten Parmigiano Reggiano und Grana Padano eine Verbindung eingehen, dann entsteht ein fruchtig-intensives Pesto Rosso. Nach original italienischem Rezept hergestellt und mit 100 % Zutaten aus Italien.

Ideal für: Nudelgerichte, Marinaden und Füllungen

20190818_094956

Das Geheimnis unseres Pesto Verde‘s liegt in der auserlesenen Qualität der Zutaten und Rezepturen. Mit den aromatischen Käse-Sorten Pecorino, Grana Padano und Parmigiano Reggiano und dem intensiven Geschmack des Basilikums ist dieses Pesto 100 % italienisch und einfach molto delicato!

Ideal für: Nudelgerichte, Marinaden, Dressings

20190818_095404

Vollfruchtig und intensiver Geschmack aus sonnengereiften Parma-Tomaten und auserlesenen Kräutern! Mit viel Liebe und Sorgfalt werden die Zutaten in Italien angebaut, geerntet und verarbeitet – 100 % italienische Qualität und das schmeckt man auch!

20190818_094828

Der echte Genuss – im praktischen Combibloc: Lange unter der Sonne Parmas gereift, sorgfältig ausgewählt, geschält und passiert entfalten die Tomaten von ORO di Parma ihren intensiven Geschmack.

Ideal für: Saucen, Suppen und Pizza

20190818_094902

Eine typisch italienische Kombination! Die stückigen Tomaten mit Basilikum von ORO di Parma vereinen zwei traditionelle Zutaten der italienischen Küche: sonnengereifte Parma-Tomaten und echtes Basilikum. Zusammen sind diese beiden Zutaten ein harmonisches Duett für den besonderen Koch-Genuss.

Ideal für: Saucen, Suppen, Pizza und Bruschetta

20190818_094841_001

Das kompakte Tomatenmark aus der Dose: Hergestellt aus sonnengereiften Parma-Tomaten, schonend verarbeitet und nährstofferhaltend angedickt. Das 2-fach konzentrierte Tomatenmark von ORO di Parma ist etwas milder im Geschmack – und damit hervorragend für leichtere Gerichte.

Ideal für: rote und braune Saucen, Nudelgerichte, Fisch, Fleisch, Reis und Gemüse

  • 1x Anschreiben

Mehr Informationen über die Produkte findet Ihr hier.

👆 „Informationen aus der Homepage des Herstellers“ 👆


Von der Marke kannte ich nur das Konzentrierte Tomatenmark ohne Würzgemüse. Deswegen wollte Ich die Produkte testen, indem ich gewöhnliche Gerichte koche, um herauszufinden, ob Sie wirklich schmecken.
Mir gefällt sehr die Produkte von ORO di Parma und sind für mich nur zu weiterempfehlen, zuerst weil Sie sehr gut und frisch schmecken. Die vielfältigen Produkte man kann verwenden um leckere Gerichte kochen oder Sie einfach zu verfeinern.

Ich liebe Gnocchi mit Pesto Verde und es bleibt einfach mein Lieblingsessen, aber den Pesto rosso hat auch seine Stelle in meine Favorit-Liste bekommen.

Rezepte:

Nudeln mit Bolognese- Soße

Gnocchi mit grünem- und rotem Pesto

Hähnchen Milanese

Bolognese Crepes

Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Affiliate-Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekomme ich von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Hinterlasse einen Kommentar