Alphabiol Kollagen – 14 Tage Kur

|Werbung – Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt|

20190613_115342

Was ist Alphabiol Kollagen + hyaluronsäure?

Alphabiol Kollagen + Hyaluronsäure ist ein Luxus Beauty-Drink, dessen Wirkung wissenschaftlich erwiesen ist und der Ihre Haut von innen strahlen lässt – basierend auf exklusiv miteinander kombinierten Mikronährstoffen:

  • Verminderte Faltentiefe
  • Verbesserte Hautelastizität
  • Glatteres Hautbild
  • Gestärktes Bindegewebe
  • Reduzierte Hautalterung
  • Gesteigerte Hautfeuchtigkeit

Jede alphabiol Kollagen + Hyaluronsäure-Trinkampulle enthält neben den Kollagen-Peptiden eine spezielle Kombination aus Nährstoffen, die die Haut von innen strahlen lässt:

1. Hyaluronsäure trägt zur Verbesserung der Feuchtigkeit der Haut und der Hautelastizität bei

2. Alpen Kräuter Extrakt aus Bio-zertifizierten Alpenkräutern aus der Schweiz

3. Zink trägt zum Erhalt normaler Haut bei

4. Vitamin E trägt dazu bei, die Zellen vor oxidativem Stress zu schützen

5. Vitamin C trägt zu einer normalen Kollagenbildung für eine normale Funktion der Haut bei

6. Lycopin ist ein sekundärer Pflanzenstoff aus Tomaten und trägt zum Schutz der Haut bei

7. Biotin trägt zur Erhaltung normaler Haut bei

Packungsgrößen

Sie können alphabiol Kollagen + Hyaluronsäure in zwei unterschiedlichen Packungsgrößen beziehen: Als 2-Wochen-Kur und 4-Wochen-Kur. Die Produkte sind Hier sowie über Apotheken unter der PZN 15583846 (14 Trinkampullen, je 25 ml) sowie der PZN 15583852 (28 Trinkampullen, je 25 ml).

Verzehrempfehlung

  1. Eine Ampulle täglich einnehmen – vorzugsweise abends
  2. Ideale Anwendungsdauer: 6 Wochen und länger
  3. Einnahme: Pur oder mit Wasser/Fruchtsaft. Nicht zusammen mit Milch oder Milchprodukten einnehmen
  4. Lichteinstrahlung auf die Haut in Form von Solarium oder intensiven Sonnenbädern möglichst geringhalten

Mehr Informationen findet Ihr hier.

👆 „Informationen aus der Homepage des Herstellers“ 👆


 

🤩 Am 13.06.2019 bekam ich mein Päckchen von @konsumgoettinnen und habe die @alphabiol.kollagen Testphase sofort angefangen, jetzt ist die Zeit nun vorbei und habe bereits alle Ampullen eingenommen.

20190614_084424.jpg

Für die Teste Phase bekam ich, 14 Trinkampullen, je 25 ml. Die Konsistenz des Wundermittels ist wie von einem Smoothie aber nicht faserig, schmeckt nach konzentriertem Himbeeren Saft und ich muss zugeben, dass  ich am Anfange gedacht habe, dass ich den Geschmack vielleicht nicht ertragen würde, aber es schmeck mir zum Glück sehr gut!

Ich vertrage keine Medikamente, weil mein Magen empfindlich ist, habe aber trotzdem versucht, die Ampullen in den ersten 3 Tage morgens einzunehmen und als ich merkte, dass mein Magen nicht so gut ging, nahm ich die Ampullen abends ein und es hat sehr gut geklappt.

Schon in der ersten Woche, könnte ich eine kleine Änderung meiner Haut fühlen, die Haut meinen Wangen und Stirn war bisschen trocken als gewöhnlich, besonders im Sommer wo meine Haut normalerweise mehr fettend aus sieht, es hat sich aber auch schnell geändert und meine Hautbild hat sich deutlich verbessert und strahlt sehr schön, obwohl ich die Kur nur 14 Tage gemacht habe.

Ich will noch dazu sagen, dass die Ampullen meine Dukan Diät nicht beeinflusst haben.

DIE LINKS GEHÖREN ZU DEN ARTIKELN. DURCH DIE KOOPERATION/LINKS ERHALTE ICH KEINE PROVISION.

 

 

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s