KOENIC KAC 3352 Klimagerät

|Werbung – Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt|

IMG_3313

So übersteht man den heißen Sommertagen am besten. Großartiges Klimagerät mit vielen Funktionen, einfache Montage und sehr  gute Leistung.

Neues Feedback 20.06.21

Danke Mediamarkt, durfte ich das KOENIC KAC 3352 Klimagerät testen und nach 3 Wochen, erzähle ich Euch wie es war.

KOENIC KAC 3352 Klimagerät Weiß (Max. Raumgröße: 120 m³, EEK: A)

Preis: 399,-€

Technische Daten

Highlights

Geräuschpegel Innengerät 63 dB (A)
Kühlart Luftkühlung
Kühlleistung in BTU/h 12000 BTU/h
Max. Raumgröße 120 m³
Produkttyp Klimagerät
Bauform Mobiles Klimagerät
Kühlleistung in Watt 3600 Watt

Technische Merkmale

Produkttyp Klimagerät
Bauform Mobiles Klimagerät
Kühlart Luftkühlung
Kühlleistung in Watt 3600 Watt
Kühlleistung in BTU/h 12000 BTU/h
Max. Raumgröße 120 m³
Max. Entfeuchtungsleistung pro Stunde 2 Liter/Std.
Geräuschpegel Innengerät 63 dB (A)

Ausstattung

Luftreiniger-Funktion Nein
Luftentfeuchter-Funktion Ja
Inverter-Funktion Ja
Heizfunktion Nein
Nachtmodus Ja

Mehr Informationen findet Ihr hier.

👆 „Informationen aus der Homepage des Herstellers“ 👆


IMG_3311

Inhalt:

1 x Klimaanlage

1 x  Fernbedienung inkl. 2 Batterien typ RO3/AAA

1x Wandauslassanschluss mit Verschlusskappe

1 x Entwässerungsschlauch

1 x Abluftsschlauchadapter

1 x Abluftschlauch

1 x Wandadapter

4 x Dübel

4 x Schrauben

1 x Bedienungsanleitung ( DE, EN, ES, FR, HU, NL, PL, PT)

Als es kam, fand ich das Gerät zu groß, ist ca. 77cm x 44cm x 30cm (HxBxT), aber dass es ein schönes und modernes Design hat, stört mich nicht, auch wenn es im Wohnzimmer verwendet sein soll.
 
Dabei im Karton kam alles, was man für den Zusammenbau braucht und die Montage ist selbsterklärend und im Zweifelsfall gibt eine sehr gute erklärende Bedienungsanleitung.
 
Ich habe den Abluftschlauch weder an der Wand noch am Fenster montiert, also habe das Fenster einfach auf gemacht, Abluftschlauch raus und gerät an, funktioniert super!

IMG_3314

Das Klimagerät wurde in 2 verschiedenen Räumen verwendet: Schlafzimmer ca. 15 qm und Wohnzimmer + Esszimmer 50qm. Das Gerät kann mit Fernbedienung bedient und programmiert werden und ich habe die Ventilator- und FAN Funktionen nur ausprobiert, lang genutzt habe ich, aber die Kühlungsfunktion hat es gut funktioniert und die Zimmer wurden ganz schnell gekühlt. Die Transportrollen sind auch sehr wichtig und praktisch, da das Gerät ziemlich schwer ist und ich ihn bewegen muss.
 
Perfekt!

DIE LINKS GEHÖREN ZU DEN ARTIKELN. DURCH DIE KOOPERATION/LINKS ERHALTE ICH KEINE PROVISION.

Ein Gedanke zu “KOENIC KAC 3352 Klimagerät

  1. Andreas schreibt:

    Hallo,
    etwas mehr von dem Klimagerät hätte mich schon interessiert:
    z.B. Lärmpegel bzw. Laufgeräusch, Luftaustritt der kühlen Luft
    verstellbar? Material und Verarbeitung (wie stabil oder labberig ist der
    Luftaustritt?).
    Andreas

    Like

Hinterlasse einen Kommentar