Divain Parfümzwilling

|Werbung – Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt|

Die Feiertage sind vorbei und die meisten von uns haben viel Geschenk getauscht. Ich schenke gerne auch wenn kein besonderes Anlass gibt.

Heute zeige ich Euch die Produkte von @divain_de, die ich perfekt zu verschenken finde.

Divain ist der weltweit größte Parfumzwilling-Onlineshop und bietet fast 500 Düfte, inspiriert von großen Marken der Modewelt.

Ich durfte zwei Divain Parfüms bestellen, es war schon schwierig zwischen fast 500 Optionen nur 2 auszuwählen, habe aber geschafft!

Ich habe mir die folgende Düfte bestellen:

*DIVAIN-199 Parfüm ähnlich wie Gabrielle von Chanel

Geruchsfamilie: Blumig

Jahreszeit: Frühling

Duftintensität: 1

Empfohlene Anwendung: Tag

KOPFNOTE: Mandarine, Grapefruit und schwarze Johannisbeeren.

HERZNOTE: Tuberose, Ylang-Ylang, Jasmin, Orangenblüte (Azahar), Birne, rosa Pfeffer und Maiglöckchen.

BASISNOTE: Sandelholz, Moschus, Kaschmir und Lilienwurzel.

*DIVAIN-106 Parfümzwilling Chanel Nº5 EDP von Chanel

Geruchsfamilie: Blumig

Jahreszeit: Winter

Duftintensität: 3

Empfohlene Anwendung: Tag

KOPFNOTE: Aldehyde, Neroli, Ylang-Ylang, Pfirsich und Bergamotte.

HERZNOTE: Jasmin, Rose, Maiglöckchen und Iris.

BASISNOTE: Sandelholz, Vetiver, Vanille, Eichenmoos und Patschuli.

Mir gefallen beide sehr gut, besonders der *DIVAIN-106.


Ich gebe Euch jetzt zwei Gründe, um schnell Divain Parfum zu bestellen:

Mit dem Rabattcode IFHM6W spart ihr 15% auf eure Bestellung bei Divain.de!

GELD-ZURÜCK-GARANTIE, wenn Ihr nicht zufrieden seid.


DURCH DIE KOOPERATION-LINKS ERHALTE ICH KEINE PROVISION.

Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Affiliate-Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekomme ich von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Hinterlasse einen Kommentar