Tic Tac X- Fresh

|Werbung – Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt|

Processed with VSCO with c1 preset

 

🤩 Dank @brandsyoulove durfte ich die neue tictac X-Fresh ohne Zucker testen.

– X-Fresh strong mint ist echt erfrischend, schmeckt gut und hinterlässt langanhaltenden frischen Atem.
– X-Fresh cherry menthol, schmeckt auch sehr gut und intensiv nach cherry. Der Geschmack bringt mich immer zurück in meine Kindheit, Wenn ich eine Pastille davon esse, weil damals eine Pastille gab’s, die ganz ähnlich geschmeckt hat.

Die Marke TicTac kennt doch jede, aber die neue leckere Sorte sind noch überzeugend.

Kennt Ihr schon Tictac Strong Mint und Cherry Menthol?

 

 


DURCH DIE KOOPERATION-LINKS ERHALTE ICH KEINE PROVISION.

Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Affiliate-Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekomme ich von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Hinterlasse einen Kommentar