Medisana Shiatsu Gerät NM860

|Werbung durch Markennennung – Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt|

20181217_091009

Der tägliche Stress kann vielen körperlichen Beschwerden wie Muskelverspannung verursachen, durch dieser Muskelverspannung fühlt man meistens Nacken- oder Rückenschmerzen. Ein Teil den betroffenen versuchen diesen Schmerzen oft mit Tabletten zu lösen und das andere Teil versucht es mit alternativen Therapien zu lindern.

Ich leide unter ständigen Nacken- Schmerzen, den ich meines Lebens Ritmos beschuldige und wie in der 2. Gruppen, versuche ich jede körperliche Beschwerde mit natürlichem Mitteln zu behandeln, vorher als ich es tun konnte, besuchte ich eine Massagepraxis. Leider habe ich nicht viel Zeit, um weiter dahin zu gehen und mich zu entspannen, deswegen ein Massage Gerät zu Hause zu haben, war für mich nicht nur eine großartige Idee, sondern auch eine Möglichkeit neues Erlebnis zu erfahren.

20181217_091256

Produktdetails:

NM 860 Shiatsu-Nacken-Massagegerät

UVP.: 99,95 €

Das Shiatsu-Massagegerät NM 860 ist in erster Linie für die Shiatsu- Massage im Nacken- und Schulterbereich bestimmt. Aber es erlaubt auch einen flexiblen Einsatz an weiteren Körperstellen, zum Beispiel an Rücken, Bauch, Ober- und Unterschenkeln. Zusätzlich ist es mit einer zuschaltbaren Wärmefunktion in den Massageköpfen ausgestattet.

 

20181217_091234

4 rotierende Massagen-Köpfe

Massage Intensität durch Zug auf die Halteschlaufen individuell regulierbar

Einfache, kabellose Bedienung durch integriertes Bedienfeld

Intensive Shiatsu-Massage im Nackenbereich

Abnehmbarer und waschbarer Bezug über den Massagen-Köpfen

Flexibel einsetzbar auch an Schulter, Rücken, Bauch, Ober- und Unterschenkel

2 Rotationsgeschwindigkeiten wählbar

20181217_091158

👆 „Informationen aus der Homepage des Herstellers“ 👆

Dank Brandsyoulove.de und Medisana.de durfte ich das Shiatsu Massagegerät NM860 testen und jetzt erzähle ich Euch wie es war.

Ich habe das Gerät mehrere Wochen benutzt und bin ich sehr begeistert!

Bewertung

Das Gerät ist aus sehr hochwertigem Material produziert, ist sehr einfach zu bedienen und hat eine Bedienungsanleitung auf viele Sprache, die jede Frage über das Gerät antworten kann.

20181217_091057

Die Anatomische- Formen den 4 Massageköpfen, sorgt für das erfolgreiche Ergebnis der Behandlung.  Natürlich wenn man schon lokalen Schmerzen hat, wird es ein bisschen weh tun aber mach es einfach weiter und ab dem 2. oder 3. Mal wird es schon besser. Die Massageintensität lässt sich wirklich gut durch Zug auf die Halteschlaufen regulieren.

20181217_091123

Eine weitere Funktion ist das warme Licht, das Licht funktioniert aber davon konnte ich leider keine Erwärmung spüren.

Das Shiatsu-Massagegerät NM 860 entspricht die Beschreibung des Herstellers bis zu der Licht-Wärmefunktion, daher finde ich das Massagegerät insgesamt sehr gut, denn durch Ihm wurde meine Nackenmuskulatur entspannt und den schmerzen gemindert.

Ich empfehle es weiter nicht nur für sich selbst zu kaufen, aber auch als Weihnachtsgeschenk!

 

DIE LINKS GEHÖREN ZU DEN ARTIKELN. DURCH DIE KOOPERATION/LINKS ERHALTE ICH KEINE PROVISION.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s