RP-HTX80B von Panasonic

Anzeige

Habt Ihr schon gedacht, Musik mit extreme Sound-Qualität den ganzen Tag zu hören und dabei noch alle Beweglichkeit und Freiheit zu genießen?
20181005_145900

Ich brauche es immer wenn ich am putzen bin,  klar putze ich nicht 24 Stunden, aber in der Zeit, wo ich mich damit beschäftige, mag ich Musik hören und ich finde, dass es meine Arbeit erleichtern :). Diese Möglichkeit bietet mir Panasonic mit dem neuen Kopfhörer RP-HTX80B Bluetooth. Im Retro Design und in 4 Farben verfügbar.

Ich bin von Konsum Göttinnen ausgewählt, um der Kopfhörer von Panasonic kostenlos zu testen und ich habe mich sehr gefreut.

Produkt: Panasonic RP-HTX80B

unverbindliche Preisempfehlung: € 99,00

zum Technischen Daten: Hier Klicken

20180920_110644

Mein Erster Eindruck

Der Kopfhörer hat mich sehr beeindruckt, kam gut verpackt und ist sehr gut verarbeitet , außerdem sieht ganz toll mit den Leder-Details aus und die schöne Bordeaux Farbe.

Ich habe natürlich schön einige Over-ear Kopfhörer gekauft, aber noch kein ohne Kabel. Dieser Kopfhörer gefällt mir besonders wegen des Tragekomforts, Dank die Ohrpolsterung ist es sehr angenehmen zu tragen.

20180924_143415

Bewertung

Als ich mein Paket bekommen habe, könnte ich kaum warten, um es zu testen und durch ihren vorgeladenen Zustand könnte ich es direkt loslegen. Ich habe den Kopfhörer mit meinem Samsung Galaxy S7, S4 , HP-Laptop, meinem Desktop-PC und  Samsung Fernseher getestet und bin sehr positiv beeindruckt.

Ich habe es erstes mal bei meiner Meditation benutzt und es funktionierte sehr gut, durch die Größe decken sie die Ohren gut ab und ich musste es nicht ungesund laut zu hören, um die Umgebungsgeräusche zu übertönen.

Danach habe ich es für Musik und Videos getestet.

Der Klang ist sehr klar und gut. Auch die tiefen Töne kommen sehr gut zur Geltung. Zudem lassen sie sich sehr laut einstellen.

Mit der Sprachsteuerung Funktion lassen sich Telefon- und Apps sehr einfach bedienen.

Und als die Akku plötzlich leer war, könnte ich die Quick-Charge-Funktion verwenden, es handelt sich um ein kurzes Aufladen von etwa 15 Minuten, und ich könnte es weitere zweieinhalb Stunden benutzen.

Ich finde, dass die Preis-Leistung auf jeden Fall stimmt  und ich kann jedem nur den Kopfhörer RP-HTX80B von Panasonic empfehlen.

Panasonic

Konsum Göttinnen

Die Links gehören zu den Artikeln. Durch die Kooperation/Links erhalte ich keine Provision.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s