Welcher Reise-Typ bist du?

Werbung

20180721_123205

Mit der Titelfrage habe ich mich beschäftigt, seitdem ich dank Brandsyoulove.de die Marco Polo Magazin “ Sommer Trends 2018“ bekommen habe. Ich reise gerne und für mich ist alle ersten wichtig mit wem ich reise, naja davon bin ich sehr abhängig, ich bin nie allein irgendwo gereist und werde es hoffentlich nie tun, nur der Gedanke verunsichert mich sehr.

Ich habe schon viele Reisearten gemacht, kurze Wochenende Trip am Strand mit Zelt, Auf dem Land mit alles was dazu gehört wie Kirmes, Circus Besuch und sogar teilnehmen an eine „Cavalgada“ ich weiß nicht wie man es auf Deutsch übersetzen könnte, es ist eine Feier wo viele Leute zusammen eine Lange Strecke reiten, danach gibt es Grill und Bier, yeah!.

camargue-3628105_1920

Mit dem Wohnmobil in Deutschland, Dänemark, Holland, Schweiz, Italien, Norwegen, Polen, Tschechischen Republik, Ungarn und Frankreich.

20170403_185452.jpg

In 5 Sternen Hotels nach Dubai, in der S2 Türkei, Brasilien, Deutschland, Polen u.a. . und ich muss sagen, dass ich mich nicht entscheiden kann, was mir am bestens gefällt hat, weil alles sehr einzigartig war. Was mir immer hilft um eine Entscheidung vor einer Reise zu treffen, sind die Tipps von Erfahrung anderen, die ich immer in Internet suche.

Die Marco Polo Magazin “ Sommer Trends 2018 “ bringt nicht nur die Erfahrungen von dem Besten Reiseführer Deutschlands, aber auch Tipps von vielen Insiders, so bin ich richtig vorbereitet, um einen Traumurlaub zu haben.

Und welcher Reise-Typ bist du?

Die Links gehören zu den Artikeln. Durch die Kooperation/Links erhalte ich keine Provision.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s