Gartenparty mit Pool Lichten?

(Werbung) Freiwilliger Blogbeitrag über zugesendetes Produkt o.ä.

IMG_2832

Coquimbo Pool Licht Solar Lampe LED Solar Wasserdicht

Verkäufer: Coquimbo

Preis: 11,99€

Produktbeschreibungen

Eigenschaften: Ultra Bright LED Farbwechsel (Gelb, Grün, Blau, Orange und Lila) Solar Floating Lamp.

Automatischer Sensor in der Abenddämmerung aktiv.

Beleuchtung in der Dämmerung und Laden wie die Sonne.

Es kann als Schwimmer auf dem Wasser verwendet werden und am Baum hängen

Ein / Aus-Schalter an der Unterseite der Schwimmlampe.

IMG_2829

Produkteigenschaften: 

Batterie: AA-Akku, 1,2 V / mAh

Produktabmessungen: 8cm

Material: Kunststoff ABS

Weitere Produktmerkmale: wasserdicht.

Art der Energiequelle: Solar-, Batterie-

Verpackung inbegriffen: 

2 * Solar Schwimmlampe

IMG_2831

Fazit:
Vor 1 Jahren kaufte ich solche Kugel leuchten von einer Bekannten Gartenzubehören Marke auf dem Flohmarkt, habe zwar noch keinen Pool im Garten aber dazu einen riesen Teich und dachte, dass die Beleuchtung gut passen wurden, hatte ich recht aber die funktionieren nicht mehr, dann habe ich mich entschieden, neue zu kaufen, dass ich nicht wieder zu viel dafür investieren wollte, habe ich diese gekauft.

Von aussehen her, machen die Kugel schon einen wertigen Eindruck und die Solarlladung funktioniert einwandfrei und laden sehr schnell.

Die Besonderheit dieser Beleuchtung ist die automatische Farbenwechseln Funktion. Zwischen die Wasser Pflanzen macht die bunte Beleuchtung eine sehr schöne Atmosphäre.

Ich bin mit der Beleuchtung sehr zufrieden und kann es nur weiterempfehlen!

Die Links gehören zu den Artikeln. Durch die Kooperation/Links erhalte ich keine Provision.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s