OMG! Pantene Pro-V 3in1 Repair & Care Shampoo Test

20180305_135242

(Werbung)

Ich habe vorher nie ein Produkt von Pantene benutzt, weil ich Afro-Haare habe und die Pantene Werbung in Brasilien uns die Idee bringt, dass die Produkte von Pantene nur für glatte Haare geeignet sind, deswegen war dieser Test sehr Interessant für mich!

Shampoo Repair&Care 3in1, 250 ml

Preis:

dm-Markt  2,95€

Die Pantene Pro-V 3-in-1 Produkte vereinen Shampoo, Pflegespülung und pflegende Kur in einem Schritt. Das 3-in-1 Shampoo eignet sich daher besonders gut für Frauen, die wenig Zeit haben. Im ersten Schritt reinigt es das Haar gründlich, bevor der innovative Nährstoffkomplex, bestehend aus Pro-Vitamin B5, aktiven Antioxidantien sowie auffüllenden Lipiden, das Haar mit ausreichend Nährstoffen versorgt. Als dritten und letzten Schritt gleicht die pflegende Kur Haarschäden an der Kutikula aus – für gesundes Haar, das glänzt. Das 3-in-1 Produkt ist somit eine gute Kombi-Lösung. Für beste Ergebnisse bei besonders strapaziertem Haar empfiehlt Pantene Pro-V jedoch eine Systempflege, bestehend aus Shampoo, Pflegespülung und Kur.

*im Vergleich zu einem normalen Shampoo

20180305_135135

Fazit:

Ich habe das Pantene Pro-V 3in1 Repair & Care Shampoo im meinen Urlaub nach Brasilien mitgenommen und mit meiner Schwägerin getestet.

Nach einem langen Tag am Strand, habe ich meine Haare damit gewaschen und das Ergebnis war sehr überzeugend (obwohl ich keine extra Kur oder Conditioner benutzt habe), war meine Haare sehr geschmeidig und glänzend.

Meine Schwägerin hat auch ein sehr gutes Ergebnis gehabt und dass Sie eine Haarverlängerung hat, fand sie es praktisch, dass mann das Haar auf einmal Waschen und pflegen kann und wer eine Haarverlängerung trägt, wird es auch verstehen. Naja, dass ich nur eine Tube mitgenommen habe, dürfte meine Schwägerin im Rest der Woche das Shampoo alleine benutzt und wie vorher war sie sehr zufrieden.

Leider ist das Pantene Pro-V 3in1 Repair & Care Shampoo noch nicht in Brasilien verfügbar, deswegen sollte ich sie versprechen, dass ich ein Paket mit Produkten aus der Serie Pantene Pro-V Repair & Care nach Brasilien schicken werde.

20180305_135224

 

Quelle:

victoria.for-me-online.de

for-me-online.de

dm-Markt 

 

Die Links gehören zu den Artikeln. Durch die Kooperation/Links erhalte ich keine Provision.

Advertisements

Ein Gedanke zu “OMG! Pantene Pro-V 3in1 Repair & Care Shampoo Test

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s