John Frieda® Frizz Ease® Traumlocken-Produkten

20180228_162635

(Werbung)

TRAUMLOCKEN Shampoo

Das Shampoo mit Abyssinian-Öl spendet Feuchtigkeit während es das Haar reinigt und hilft so, deine Locken zu definieren.

Anwendung

Sanft ins nasse Haar einmassieren, aufschäumen und gründlich ausspülen. Anschließend Traumlocken Conditioner anwenden.

 

TRAUMLOCKEN Conditioner

Der Conditioner mit Abyssinian-Öl für lockiges Haar definiert natürliche Locken und versorgt das Haar mit Feuchtigkeit für ein leichteres Styling.

Anwendung

 

Haare mit Traumlocken Shampoo waschen. Anschließend Conditioner auf das nasse Haar auftragen und vom Ansatz bis in die Spitzen einmassieren. Gründlich ausspülen.

TRAUMLOCKEN Haarkur

Die neu entwickelte Kur hilft, die strapazierte Haaroberfläche, die durch tägliches Styling und Umwelteinflüsse entstanden ist, zu reparieren.

Anwendung

Massiere die Tiefenwirksame Haarkur in dein nasses, gewaschenes Haar ein und lasse es 3-5 Minuten einwirken. Anschließend gründlich ausspülen.

 

LOCKENPRACHT Mousse

Das Mousse gibt Form und Halt für frizz-freie, natürliche aussehende Locken.

Anwendung

 

Vor Gebrauch gut schütteln und Sprühkopf senkrecht nach unten halten. Eine kleine Menge Schaum in die Handflächen geben. Gleichmäßig im handtuchtrockenen Haar verteilen. Mit den Händen in Form kneten und lufttrocknen, oder mit einem Diffusor trocken föhnen. Ohne Alkohol.

TRAUMLOCKEN Styling Schaum

Der Styling Schaum für luftgetrocknete Wellen definiert und verstärkt natürliche Wellen, während sie lufttrocknen.

Anwendung

2-3 Pumpstöße in die Handflächen geben und auf das nasse Haar auftragen. Gleichmäßig vom Haaransatz bis in die Spitzen verteilen. Je nach Haarlänge und -struktur mehr oder weniger verwenden. Anschließend die Haare kneten, um die Wellen in Form zu bringen. An der Luft trocknen lassen. Für lange Haltbarkeit nach jeder Anwendung das Produkt wieder verschließen.

 

 

Für mich zum Kennenlernen der Traumlocken-Produkte:
20180228_161922
  • 1 x Traumlocken Haarkur 150 ml
  • 1 x Traumlocken Shampoo 250 ml
  • 1 x Traumlocken Conditioner 250 ml
  • 1 x Anschreiben
  • 1 x E-Paper freundin
Damit meine Mittester John Frieda kennenlernen können:
20180228_162336_001.jpg
  • 12 x Wunder-Reparatur Shampoo 50 ml
  • 12 x Wunder-Reparatur Conditioner 50 ml
  • 12 x Regenschirm Haarspray 50 ml

Ich habe mein Testpaket bis zum Ende benutzt und kann jetzt die John Frieda® Frizz Ease® Traumlocken-Produkten (Shampoo, Conditioner und Haarkur) bewerten.
Ich habe die Produkte, wie bei der Bedienung verwendet und das Ergebnis hat mich überzeugt,  mein Haar war beim Waschen ganz geschmeidig und das Ergebnis dieser pflege war progressive, ist jedes Mal besser geworden und ich denke, dass es die Struktur meines Haar sich verbessert hat.
Leider wegen dem Wetter in Deutschland ( -7°), musste ich mein Haar leider mit einem Diffusor getrocknet, es hat die Wirkung von den Produkten nicht beeinflusst.

 

 

** Es war für mich bisher eine Unbekannte Marke.

Quelle:

dm-Markt 

Rossmann.de

John Frieda®

Brandsyoulove.de

Die Links gehören zu den Artikeln. Durch die Kooperation/Links erhalte ich keine Provision.

Advertisements

Ein Gedanke zu “John Frieda® Frizz Ease® Traumlocken-Produkten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s