Demak´UP Expert Wattepads

(Werbung)
c600x424

Demak`Up Expert Wattepads

Erhältlich in runder und ovaler Form, für jeden Bedarf: Packungen à 70 oder 108 runde Pads bzw. à 50 ovale Pads.

70 Stück – 1,45€

Ein Bisschen mehr über Demak`Up Expert Wattepads:

Mit ihrer hocheffizienten Wabenstruktur setzen Demak’Up Expert Wattepads Maßstäbe beim Make-up-Entfernen: Die Wabenstruktur aus 100% natürlichen Baumwollfasern befreit die Haut von jedem Make-up-Typ, selbst von langanhaltendem und Wasser festem.
Die glatte Seite entfernt sanft Hautunreinheiten und Make-up-Reste. Die Haut wird gründlich gereinigt.

 Was?

Der Cotton ScienceTM von Demak´Up Verspricht:

– Patentiertes Produktionsverfahren; in Frankreich hergestellt
– Sorgfältig ausgesuchte 100% natürliche und biologisch abbaubare Baumwollfasern
– Aus fusselfreier Baumwolle

Wie?

Das Geheimnis unserer Produkte: die Baumwollfaser

In unserem französischen Werk, gelegen in der Normandie, verarbeiten wir hochwertige Baumwolle nach einem exklusiven und patentierten Produktionsverfahren.

Dank sorgfältig ausgewählter Baumwollfasern höchster Qualität fertigen wir Baumwollbahnen, aus welchen weiche Wattepads herausgestanzt werden. Mit einer speziellen Wasserstrahltechnik werden die Baumwollfasern mittels Hochdruckstrahlen miteinander verwoben.

Durch dieses Verfahren wird die Baumwolle reißfester und vor allem fusselfrei.

Unboxing:

Fazit:

Ich habe die 3D Wattepads wie immer benutzt, um die Augen Abzuschminken, für die Reinigung meiner Haut und um den Nagellack zu entfernen.

Bei den Augen und Haut Reinigung, habe ich die Seite mit dem 3D Struktur verwendet und kann nur sagen, dass es deutlich ein Unterschied gibt, zwischen die normalen Wattepads und die Wattepads von Demak´UP. Es fußelt nicht und nach der Nutzung verlor nicht seine ursprüngliche Form.

Bei dem Nagellack Entfernung war schneller als mit den normalen Wattepads und hat es hier seine 3D Form auch nicht verloren.

Ich finde es ganz toll und egal wie Ihr Euch gewöhnt habt, ein Wattepad zu nutzen, ich empfehle Euch die Demak´Up Wattepads mit 3D, mindestens probieren, ich verspreche, dass Ihr keine andere Wattepads verwenden möchten werden.

+ Die Wattepads Fusseln nicht.

+ die 3D Struktur bleibt nach der Verwendung.

 

Quelle:

DemaK´Up

Konsum Göttinnen

Die Links gehören zu den Artikeln. Durch die Kooperation/Links erhalte ich keine Provision.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s