High Heels ohne Schmerzen?

( Werbung)

High Heels täglich tragen, ohne dass es Schmerzen in unseren Füßen bewirken. Ein echter Traum!

a.jpg

Ich habe in meiner Glow Box by dm- Markt, zwischen anderen, die Balea Druckstellen Schutz-Pads bekommen und jetzt nach einer Woche Probenzeit, werde ich Euch das Ergebnis erzählen.

* Balea Druckstellen Schutz-Pads, 6 St

20171223_170650.jpg

Preis: 2,35€

Gegen Reibung und Scheuern: Balea Druckstellenschutz. Die unsichtbaren, ultradünnen Mini-Gel-Polster schützen alle empfindlichen Stellen am Fuß – zur sofortigen Druckentlastung.

Der Druckstellenschutz ist vegan. 

Verwendungshinweise

Druckstellenschutz von Folie abziehen. Mit der haftenden Seite an gewünschter Stelle des Schuhs anbringen. Fläche vor Anbringung säubern. Bei nachlassender Haftkraft mit Wasser abwaschen. Wiederverwendbar.

Lieferumfang

6 Stück

Material

PU-Gel

Fazit

Ich habe Balea Druckstellen Schutz-Pads in der letzten Woche ausprobiert und kann sagen, dass es mir eine schöne Woche ermöglicht hat.

Ich habe oft Fußballen schmerzen und mich stört es auch immer meine Große Fußzehennägel, sie sind sehr empfindlichen und Sie tun schon weh beim Tragen flacher Schuhe, weil Sie immer vorne in den Schuhen drücken und die beider verursachen vielen Schmerzen, deswegen habe ich die Pads genau an den Stellen verwendet, es hat sich in der ganzen Woche komfortable gefühlt, besonderes bei meinen Großen Fußzehennägel, an den Fußballen hatte ich noch ein bisschen Schmerzen gehabt, aber ich denke, dass  es daran liegt, dass diese Pads nicht spezifischen dafür sind und Balea hat es auch nicht versprochen, naja es war nur ein Versuch.

Für die Fußballen werde ich die Balea Ballenpolster Gelpads mit Samt-Bezug kaufen und ausprobieren.

+ Klein, kann man es sogar mit offenen Schuhen benutzen.

+ angenehmes Gefühl bei der Nutzung

+ das Preis-Leistungs-Verhältnis lohnt sich auf jeden Fall!

Entdecken Sie jetzt Balea Badvergnügen #8 Video “ Für alle High Heels Fans: wie man Füße richtig schön pflegt „mir der Fußmodell Tiana Pongs.

**„Sie gibt viele Tipps, wie man Hornhaut und Druckstellen loswird und den Fuß mit Fußbad und Fuß Creme richtig schön pflegt.“

und Glow Box Unboxing

 

Quelle:

*dm-Markt

**dm-Markt bei Youtube.de

Unboxing Video

Die Links gehören zu den Artikeln. Durch die Kooperation/Links erhalte ich keine Provision.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s