L´Oréal Paris Perfect Match Minerals

IMG_2740

Normalerweise, kaufe ich Make-Up nur in Brasilien, weil es hier für mich schwierig ist, eine passende Make-Up Farbe zu finde. Die Farbe des Puders hat mich sehr gut überrascht, es passt einfach super für meinen Hautton.

Morgens wasche ich mein Gesicht und verwende eine Anti Aging Creme und weil meine Haut gemischt ist, nutze einen Puder, um der Glanz meiner Haut zu kontrollieren. Das L´Oréal Paris Perfect Match Minerals Puder hat meine Haut nicht nur einen mattierten Effekt gegeben, hat auch einige Ungleichung meiner Haut gedeckt und wirkte bis abends, als ich zurück nach Hause ging.

*Perfect Match Minerals Brush “Klein aber fein“.

1000  Kunsthaar

+ Sehr weichen Borsten

+ Verteilt das Puder gleichmäßig

+ Verliert keine Haare

– es könnte ein bisschen größer sein.

*L´Oréal Paris Puder Perfect Match Minerals – Caramel 6.5D/6.5W

+ Fein und angenehme Textur

+ Perfekte Mattierung der Haut

+ Natürliches Ergebnis

++++ Ohne Duftstoffe

 

Advertisements

4 Gedanken zu “L´Oréal Paris Perfect Match Minerals

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s