Color Me 1.0 Natur Schwarz

20171006_113352.jpg

Ich bin einfach begeistert!

Ich habe Garnier Color Me in der Farbe 1.0 Natur Schwarz und was kann ich davon sagen, bin einfach begeistert.

Die Anwendung ist ganz einfach „Klicken, Schütteln, auftragen“, sogar für diejenige die sich wenig begabt fühlen, einfach zu nutzen. Ich finde, dass Color Me nicht besonders riecht, sondern riecht wie jede gute Farbe. Meine Haare sind gleichmäßig gefärbt und glänzen wie noch nie!

Ich werde es wieder nutzen, auf jeden Fall!

(Werbung) Mehr Infos:

Garnier.de

Advertisements

4 Gedanken zu “Color Me 1.0 Natur Schwarz

    • Nai schreibt:

      Hi Larissa,
      vielen Dank für Deinen Kommentar ❤️ !
      Bei mir ist alles so gut mit Color Me 1.0 Natur Schwarz gelaufen, dass ich schon eine neue ColorMe gekauft habe. ich muss meine Haare monatlich färben, weil die Farbe nach der Nutzung von einer Glättungscreme nicht lang haltet. 👸
      Liebe Grüße
      Nádia

      Gefällt mir

  1. Isa schreibt:

    Ich probiere mich ja meistens quer durch alle Anbieter von Colorationen in der Drogerie und das habe ich noch nicht entdeckt. Wenn ein hübscher Rotton dabei ist, werde ich mir den mal genauer anschauen 🙂

    Liebe Grüße,
    Isa

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s